Mein Weg zu Sonne, Mond und Planeten Teil 4

by Okt 6, 2022Business und Spiritualität

Liebe Antonia

Wir kennen uns ja schon lange und auch gut. Wie oft haben wir von unserem „AndersSein“ gesprochen? Du mit deinen GROSSEN Visionen, ich mit meiner Anbindung an die Geistige Welt. Nicht so sein wie die anderen, nicht dazuzuzugehören. Ja, wir kennen das Gefühl. Und wie du erzählt hast, tickt deine ältere Tocher ähnlich….

Nur: Die Zeit arbeitet für uns! Als ich im letzten Frühling gespürt habe, dass ich mit meinem neuen Wissen „rausmuss“, war mir klar, dass ich mich damit ein ganzes Stück aus dem Fenster lehnen werde. Anders als 2018, als ich wirklich gezögert habe, mich als BusinessMedium zu zeigen, war mir jetzt klar, ich gehe raus damit und zeige ganz schön viel von mir.

  • Unter anderem weil ich Astrologisches kombiniere, das so niemand kombiniert. Darf ich das?
  • Unter anderem weil ich Energie „sichtbar“ mache, was in dieser Art niemand macht. Was ist, wenn ich mich irre?
  • Unter anderem Unsichtbarem eine Form geben, begreifbar machen. Kann ich das?

Flamingo33

Trotz vieler berechtigter Fragen des Verstandes war für mich klar, ich gehe raus, ohne wenn und aber. Um mich darauf vorzubereiten, habe ich mein mediales KraftFeld im Sommer ganz bewusst gestärkt. In einem 33-tägigen OnlineKurs, bei dem alle mitmachen konnten – Flamingo33.

Dieses tägliche Eintauchen in die mediale Energie, in die Verbindung nach oben, hat mich nochmals sehr gestärkt.

ver_rückt in die Zukunft

Im Anschluss habe ich einen weiteren Kurs angeboten: ver_rückt in die Zukunft. Hier habe ich BusinessAstrologie und meinen direkten Draht nach oben nochmals auf eine andere Art kombiniert. Diesen vierwöchigen Kurs habe ich zu einem Preis von € 222 angeboten. Und auch hier kam die Bestätigung für mich: Ja, es ist mein Weg – ich will nicht mehr zurück.

 

KursIdeen im MinutenTakt

In der Folge sind mir WorkShopIdeen praktisch im MinutenTakt zugefallen. Daraus ist ein kunterbuntes Programm entstanden, auf das ich mächtig stolz bin. Doch wie soll ich dieses vielfältige, umfassende Angebot verkaufen? Erinnerst du dich, wie ich dir mal erzählt habe, dass ich mir Joghurt auf die EinkaufsListe geschrieben habe. Dann stand ich im Coop Thalwil vor gefühlt 50 verschiedenen Joghurts und konnte mich nicht entscheiden – und ja, ich bin OHNE Joghurt nach Hause geganen.

Dieses Erlebnis habe ich in meinem MarketingUnterricht immer und immer wieder erzählt. Und jetzt gehe ich hin und mache genau das? Ja, ich weiss….

 

FlamingoAkademie 2023

Ich hab es trotzdem gemacht. Die FlamingoAkademie 2023 umfasst mind. 10 WorkShops, BusinessTraining, BusinessAstroClub und einige SelbstLerneKurse. Wie soll da jemand entscheiden?

Diese Frage habe ich meinen 1.250 BusinessEngel auch gestellt. Die Antwort:

Sehe die MöglichKeiten darin. Sehe die MöglichKeiten darin? Ja, die MöglichKeiten! Fange an, auf der Klaviatur der Kommunikation zu spielen. Mit Spass, Kreativität und Freude.

Verstehe… ich nutze das Komplexe meines Angebot und beginne, darüber zu reden. Über die EntstehungsGeschichte, die Hintergründe und vieles mehr.

Antonia, du kennst mich: Ich bin die, die am SonnTag gerne überhaupt nicht redet. Die sich gut in ihre eigene Welt zurückziehen kann. Ich brauche, wie du, nicht ständig und überall Menschen um mich, um glücklich zu sein. Und doch kann ich raus und reden, wenn ich „meine Aufgabe“ – den Sinn erkenne.

Und ja, ich erkenne den Sinn meines Angebots. Es hilft UnternehmerInnen:

  • Sich besser zu verstehen
  • Ihr Angebot besser zu verstehen
  • Ihre WohlFühlKunden und ihre Bedürfnisse besser zu verstehen.

Damit sie sie sich nicht immer verbiegen müssen, sondern mit Freude und LeichtigKeit ihr BusinessKonzept entdecken und entfalten können. Und darüber könnt ich ewig reden.

Sehe die MöglichKeiten darin… ich habs verstanden.

Und ja, ich bin mir bewusst, dass es Zeit braucht (und Geduld). Ich sehe, wie du jetzt laut lachst. Ich und Geduld…. Naja, alles hat seine Zeit…

Die Natur «trifft» jetzt die VorBereitungen fürs neue Jahr. Das nutzen zum Beispiel Menschen, die einen Garten haben. Jetzt wird geerntet und dann das gepflanzt I gesät, was nächsten Frühling spriessen soll.

Du siehst, meine 1.250 BusinessEngel haben Einfluss auf mich. Ich kann heute geduldig sein und es geniessen…. Nein nicht immer, dafür immer öfter.

Danke für deine E-Mail. Du hast mich ja gefragt, ob ich dir drei Punkte schreiben kann aus der BusinessAstrologie, die dir den Weg weisen. Das kann ich sehr gut. Denn du bist in dem SternZeichen (ich sag ihnen SonnenZeichen) meiner WohlFühlKundInnen geboren? Zufall? Sicher nicht….

Also:

  1. Biete den Menschen an, sie durch eine tiefgreifende Transformation zu gehen. Es geht, pointiert ausgedrückt um Sterben und wieder geboren werden. Wenn du auf die letzten Jahre zurückblickst, hast du diesen Weg privat und beruflich durchlebt und kannst so die Menschen auf ihrem Weg erleuchten.
  2. Ich weiss, die Online- und Social MediaWelt ist nicht Deins. Doch online zu arbeiten, gibt dir mehr Flexibilität und du bist ortsunabhängig. Was ein Vorteil ist, falls du den Schritt wagst und in die Provence «auswanderst». Von deiner Energie her ist online arbeiten sehr gut und zwar 1:1 und in kleineren Gruppen. Ich könnte mir vorstellen, dass du ein tolles GruppenProgramm auf die Beine stellst. Mit deiner kreativ-künstlerischen Ader vielleicht in Kombination mit einer manuellen TätigKeit. Frag mich jetzt nicht wieso, aber ich sehe Frauen, die töpfern.
  3. Wie auch immer du arbeiten wirst, on- oder offline oder in Kombination: Schreibe! In Posts, im Blog, etc. Mit deiner WortgewandtHeit erreichst du die Menschen in der Tiefe, die direkt ins Herz geht.

Damit werfe ich dir den Ball wieder zu. Was machst du daraus? Ich bin gespannt!

 

 

FLAMINGOAKADEMIE 2023

Das Programm der FlamingoAkademie 2023 ist vielseitig, mystisch, medial und magisch. Anhand der Energie von Sonne, Mond und Planeten zeige ich dir den goldenen Faden durch dein BusinessJahr.

Dabei kombiniere ich BusinessWissen mit BusinessAstrologie und den Informationen der Geistigen Welt.

Neuartig, für UnternehmerInnen, die einen Weg suchen, mit ihren Facetten, FähigKeiten und Talente ihr Business im Einklang und Zyklus der Natur (weiter) zu entwickeln und zu entfalten.

Über mich: MYSTIK & BUSINESS

Business INVerBindung mit der Geistigen Welt ist für mich die Kombination, die dafür sorgt, dass ich morgens vor Freude aus dem Bett fliege. Ich liebe mein Business und ich liebe es, Menschen dabei zu unterstützen, das Business, das IHREN Talenten, Gaben, FähigKeiten und Ressourcen entspricht, zu entwickeln und zu entfalten.

 

Wir sind alle EINZIGARTIG UND VOLLKOMMEN. Wenn wir das erkannt haben, ist Positionierung und das, was wir in die Welt hinaustragen, auf einmal leicht und glasklar.

Ich biete immer wieder WorkShops und Kurs zu unterschiedlichen mystischen BusinessThemen an. 

So zum Beispiel wie wir die Kraft des Mondes nutzen können, um unser Business weiter zu entfalten und zu entwickeln.

Oder wie du deine VerBindung nach oben (Medialiät) für dein Business nutzen kannst.

Denn das sind MöglichKeiten, wie wir mehr LeichtigKeit in unser Business bringen.

Neben WorkShops/Kursen schreibe ich auch immer wieder darüber und gebe dir gerne Tipps der Geistigen Welt weiter. Interessieren dich diese Themen? 

Dann trag dich ein.