Select Page

Überall können wir darüber lesen: Über den Wandel, in dem wir uns befinden. Er ist spürbar, für die einen sehr stark, für andere weniger. Und er lässt uns manchmal zögern, weil uns der Weg noch nebulös erscheint.

Ich habe zwischen den Jahren meine MonatsThemen und -Energien gechannelt (vergleichbar mit den RauhNächten), dabei haben sich einige nichtmaterielle Wünsche eingenistet. Einer hat stark mit dem Thema MITEINANDER wachsen zu tun. Ich habe meine 1.250 BusinessEngel gebeten, mir InPulse dazu zu geben.

Das haben sie, wie gewohnt, getan. Daraus ist das JupiterKafi entstanden. Das JupiterKafi öffnet jeweils für 45 min. Es ist eine virtuelle BegebnungsStätte für UnternehmerInnen (Unternehmer auch herzlich willkommen). Es ist ein Ort für den Austausch, wobei Business-, BusinessMindSet und MarketingThemen im MittelPunkt stehen.

Es ist eine Bühne, auf der du, wenn du magst

  • neue Ideen und Angebote präsentieren kannst
  • Fragen stellen kannst
  • über Erfolge I MissErfolge reden kannst

Denn wir können immer voneinander lernen, wenn wir bereit sind, zu geben und zu empfangen. Wir können uns weiter vernetzen und spannende Angebote in unseren eigenen NetzWerken empfehlen. Und ich bin gerne bereit, mein umfassendes Business- und MarketingWissen zu teilen!

Die Kraft von Jupiter hilft uns dabei, GROSS zu gehen, meine 1.250 BusinessEngel bringen neue Perspektiven ein und DU bringst, wenn du magst, dich mit all deinen Facetten ein.

Am 26.01. öffnet um 08:30 Uhr das JupiterKafi und wir feiern den Anlass mit einer Party, mit der einen oder anderen ÜberRaschung.

Wenn du dabei sein willst, trage dich bitte in die Liste ein. Du erhältst dann eine Einladung und den Link zum JupiterKafi.

Hier kannst du dich KOSTENLOS anmelden:

FLAMINGOAKADEMIE 2023

Über mich: MYSTIK & BUSINESS

Business INVerBindung mit der Geistigen Welt ist für mich die Kombination, die dafür sorgt, dass ich morgens vor Freude aus dem Bett fliege. Ich liebe mein Business und ich liebe es, Menschen dabei zu unterstützen, das Business, das IHREN Talenten, Gaben, FähigKeiten und Ressourcen entspricht, zu entwickeln und zu entfalten.

 

Wir sind alle EINZIGARTIG UND VOLLKOMMEN. Wenn wir das erkannt haben, ist Positionierung und das, was wir in die Welt hinaustragen, auf einmal leicht und glasklar.

Ich biete immer wieder WorkShops und Kurs zu unterschiedlichen mystischen BusinessThemen an. 

So zum Beispiel wie wir die Kraft des Mondes nutzen können, um unser Business weiter zu entfalten und zu entwickeln.

Oder wie du deine VerBindung nach oben (Medialiät) für dein Business nutzen kannst.

Denn das sind MöglichKeiten, wie wir mehr LeichtigKeit in unser Business bringen.

Neben WorkShops/Kursen schreibe ich auch immer wieder darüber und gebe dir gerne Tipps der Geistigen Welt weiter. Interessieren dich diese Themen? 

Dann trag dich ein.