DER GOLDENE HERBST – WIE DU SEINE ENERGIE FÜR DEIN BUSINESS NUTZEN KANNST

Lavendel

Heute ist ÄQUINOKTIUM (Tag- und NachtGleiche). Während wir im Frühling freudig in die SommerZeit schauen, ist dieser Tag im Herbst oft auch ein bisschen mit WehMut und Abschied verbunden.

 

Denn die SonnenEnergie im Sommer gibt uns und auch unserem Business in der Regel einen zusätzlichen EnergieSchub. Jetzt kommt die Zeit, in der sich die Sonne rarer macht. Doch der (goldene) Herbst bringt uns ganz viel Energie, die wir auch im Business hervorragend nutzen können.

 

Heute ist ein sehr guter ZeitPunkt, dich innerlich und äusserlich neu zu kalibrieren. Am einfachsten machst du das, indem du dir heute zusätzlich Zeit schenkst. Gehe raus in die Natur und sammle dir kleinere und grössere Schätze aus der Natur. Das kann buntes Laub sein oder Tannzapfen. 

 

Ich werde heute auf jeden Fall Lavendel in meinem Garten schneiden. Gestalte damit eine schöne Schale, die die Energie der reiche Ernte in dein ArbeitsReich bringt. So erinnert sich dein BusinessUnterbewusstsein jederzeit an die Fülle in der Natur. Und der goldenen Energie einer REICHEN Ernte. Damit schaffst du energetisch gesehen gute Voraussetzungen für die kommenden Monate!

 

Ich verabschiede mich heute bewusst von einem sonnenREICHEN Sommer, der mich mit seiner Energie durch die nächsten Monate tragen wird. Und i freu mi mega auf das was kommt!

ICH WÜNSCHE DIR UND DEINEM BUSINESS
EINEN GOLDENEN HERBST

Das Programm der FlamingoAkademie 2023 ist vielseitig, mystisch, medial und magisch. Anhand der Energie von Sonne, Mond und Planeten zeige ich dir den goldenen Faden durch dein BusinessJahr.

Dabei kombiniere ich BusinessWissen mit BusinessAstrologie und den Informationen der Geistigen Welt.

Neuartig, für UnternehmerInnen, die einen Weg suchen, mit ihren Facetten, FähigKeiten und Talente ihr Business im Einklang und Zyklus der Natur (weiter) zu entwickeln und zu entfalten.

Über mich: MYSTIK & BUSINESS

Business INVerBindung mit der Geistigen Welt ist für mich die Kombination, die dafür sorgt, dass ich morgens vor Freude aus dem Bett fliege. Ich liebe mein Business und ich liebe es, Menschen dabei zu unterstützen, das Business, das IHREN Talenten, Gaben, FähigKeiten und Ressourcen entspricht, zu entwickeln und zu entfalten.

 

Wir sind alle EINZIGARTIG UND VOLLKOMMEN. Wenn wir das erkannt haben, ist Positionierung und das, was wir in die Welt hinaustragen, auf einmal leicht und glasklar.

Ich biete immer wieder WorkShops und Kurs zu unterschiedlichen mystischen BusinessThemen an. 

So zum Beispiel wie wir die Kraft des Mondes nutzen können, um unser Business weiter zu entfalten und zu entwickeln.

 

Oder wie du deine VerBindung nach oben (Medialiät) für dein Business nutzen kannst.

 

Denn das sind MöglichKeiten, wie wir mehr LeichtigKeit in unser Business bringen.

 

Neben WorkShops/Kursen schreibe ich auch immer wieder darüber und gebe dir gerne Tipps der Geistigen Welt weiter. Interessieren dich diese Themen? 

 

Dann trag dich ein.

Unsere Webseiten

Kategorien

Tags