BUSINESS IM EINKLANG MIT DER MONDENERGIE

Der Mond durchläuft innerhalb von rund 29 Tagen (Nächten) alles 12 SonnenZeichen (oder SternZeichen, wie sie in der Regel genannt werden).

Jedes SonnenZeichen wird einem Element zugeordnet:

  • FeuerElement (Widder, Löwe, Schütze
  • ErdElement (Stier, Jungfrau, Steinbock)
  • LuftElement (Zwilling, Waage, Wassermann)
  • WasserElement (Krebs, Skorpion, Fische)

In der Woche vom 05. – 09.09.2022 läuft der Mond durch folgende SonnenZeichen:

  • SteinBock (ErdElement), Montag und Dienstag
  • WasserMann (LuftEnergie), Mittwoch und Donnerstag
  • Fische (WasserEnergie), Freitag und Samstag

Diese Energien kannst du gut für dich nutzen.

3

ERDENERGIE

Erstellen von Websites, Verkaufsseiten, Visitenkarten, physisch greifbarem Marketingmaterial, Buchhaltung, Steuern, Versenden und Unterzeichnen von Verträgen.

Wenn du etwas vermarkten oder auf den Markt bringen willst, das viele Details beinhaltet, ist das Publikum viel empfänglicher dafür, diese Details in der ErdEnergie zu erhalten und zu verarbeiten.

LUFTENERGIE

Denken und Forschen, Recherchieren, Kommunikation, Brainstorming, Unterricht und Workshops, Dialog und Verständnis für die Sichtweise anderer, Aufnahme und Verarbeitung von Informationen aus verschiedenen Quellen und Multitasking.

Diese Perioden neigen dazu, sehr «kopflastig» zu sein, wobei die Gedanken einen beträchtlichen Teil unserer Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen; die Konzentration auf tiefere Themen oder Gefühle ist in diesen Perioden schwieriger. Diese Periode eignet sich hervorragend für abstraktes Denken und weniger für die Beschäftigung mit tieferen, komplexeren Gedanken und Problemen.

WASSERENERGIE

Nicht alle lieben diese Energie, denn sie bringt ganz viel ans Licht. Der Fokus liegt auf Emotionen, den unbewussten Glaubenssystemen (Denkblockaden), die wir in unserer Arbeit und gegenüber uns selbst mit uns tragen. Sie sind sehr stark auf unsere innere Welt und die Beziehungen ausgerichtet, mit denen wir interagieren – in uns selbst. Die Schaffung gesunder Grenzen fällt sehr stark unter den Wassermond. Die Arbeit, die unter einem Wassermond geleistet wird, ist tiefgreifend und lang anhaltend, und zwar auf einer inneren Ebene (und nicht auf der physischen.) Intuition und Träume können zu dieser Zeit stark sein. Wunden und Auslöser können in dieser Zeit intensiver auftauchen, da Wasser eine heilende Kraft ist.

Über mich: MYSTIK & BUSINESS

Business INVerBindung mit der Geistigen Welt ist für mich die Kombination, die dafür sorgt, dass ich morgens vor Freude aus dem Bett fliege. Ich liebe mein Business und ich liebe es, Menschen dabei zu unterstützen, das Business, das IHREN Talenten, Gaben, FähigKeiten und Ressourcen entspricht, zu entwickeln und zu entfalten.

 

Wir sind alle EINZIGARTIG UND VOLLKOMMEN. Wenn wir das erkannt haben, ist Positionierung und das, was wir in die Welt hinaustragen, auf einmal leicht und glasklar.

Ich biete immer wieder WorkShops und Kurs zu unterschiedlichen mystischen BusinessThemen an. 

So zum Beispiel wie wir die Kraft des Mondes nutzen können, um unser Business weiter zu entfalten und zu entwickeln.

 

Oder wie du deine VerBindung nach oben (Medialiät) für dein Business nutzen kannst.

 

Denn das sind MöglichKeiten, wie wir mehr LeichtigKeit in unser Business bringen.

 

Neben WorkShops/Kursen schreibe ich auch immer wieder darüber und gebe dir gerne Tipps der Geistigen Welt weiter. Interessieren dich diese Themen? 

 

Dann trag dich ein.

Unsere Webseiten

Kategorien

Tags