Wildschweine gesehen

Oft werde ich gefragt, wie ich die Zeichen und Botschaften der Geistigen Welt erkennen kann.

Und hier wieder ein cooles Beispiel eines Zeichens. Mir sind zwei Wildschweine aufgefallen, die bei uns durch den Garten gelaufen sind. Mir war sofort klar, dass sie eine Botschaft sind, denn Wildschweine sehe ich sehr selten. Was hat das jetzt zu bedeuten, war meine innere Frage, nachdem ich sofort eine Fotografie gemacht habe.

Es gibt verschiedene Quellen, wo man solche Informationen abfragen kann. Ich entschied mich, die Information bei (https://meinekraft.ch/Karten/KraftTiere/Bild86.htm) abzufragen.

Sinngemäss steht dort geschrieben, dass das Wildschwein für den Kämpfer steht, für Ernte und Reichtum. Ich bin aufgefordert, meine Umgebung aufmerksam zu beobachten und allenfalls Unstimmigkeiten zu korrigieren.

Das Wildschwein ist mit der Energie der Erde verbunden, es wühlt gerne in ihr und bringt das zu Vorschein, was unter der Oberfläche schlummert.

Sei achtsam, dann entdeckst du überall wertvolle Zeichen und Botschaften, die die Geistige Welt dir schickt!

Mehr über mich und mein Angebot erfährst du hier.

Möchtest du mehr über unser Angebot erfahren? Hier geht es zur FlamingoAkademie.

Unsere Webseiten

Kategorien

Tags