Von der ErfolgReichen Managerin zum BusinessMedium: 15. So sieht das Universum aus

by Nov 25, 2021Business und Spiritualität

Ich bin visuell und verarbeite Informationen oft über Bilder. Und ich habe eine blühende Fantasie und kann mir vieles bunt vorstellen. Doch wie kann ich beschreiben, wie ich mit meinem Team aus der Geistigen Welt arbeite? Der Verstand kann es nicht verstehen, weil es weder begreifbar noch sichtbar ist. Und doch ist sie da, die VerBindung.

 

Gerade am Anfang fiel es mir schwer, meine Arbeit zu erklären. Was sollte ich sagen, wie er funktioniert, der direkte Draht nach oben? Ich habe mein Team aus der Geistigen Welt gefragt und eine verblüffend einfache Antwort bekommen:

 

Sag einfach, du arbeitest mit 1.250 BusinessEngeln.

Und das funktioniert?

Probier es aus.

 
 

Was soll ich schreiben? Es hat funktioniert! So gut, dass es Menschen gibt, die mir sagen, du bist doch die mit den 1.250 BusinessEngeln, wenn sie mich das erste Mal treffen. So ist es. Allerdings verrate ich dir ein Geheimnis: Es können auch mal mehr sein. Meine BusinessEngel sind (das muss aber unter uns bleiben!) unglaublich gesellig und lieben es, Feste mit uns zu feiern.  Da sind dann schnell mal 2500 oder 5000 Engel, die eine flotte Sohle aufs Parkett legen.

 

In solchen Momenten ist die Kraft so überwältigend, dass ich das Gefühl habe, zu fliegen.

 

Und ja, wir ALLE haben die MöglichKeit, unser Business mit dieser Kraft zu verstärken. Weil es so bereichernd ist, möchte ich am liebsten die ganze MenschHeit davon überzeugen, wie toll, wie magisch, wie phänomenal gigantisch es ist, von der Geistigen Welt inspiriert zu sein.

 

Und so sieht mein Universum aus

Ich habe viele Jahre in internationalen GrossKonzernen gearbeitet. Darum ist es nicht überraschend, dass mein Universum so aussieht wie ein grosses Unternehmen. Es hat einen Vorstand. Mit ihm habe ich (in der Regel) wenig zu tun. 

 

Es hat:

  • eine KreativAbteilung,
  • eine FinanzAbteilung,
  • eine TextAbteilung
  • eine LogistikAbteilung
  • eine PersonalAbteilung
  • eine TechnikAbteilung
  • eine Abteilung für «SpezialFälle»
  • ….

 

Die UnterStützung aus der TechnikAbteilung war für mich schon einige Male GOLD wert. Da mich selbst nicht unbedingt als ausgesprochen technikafin bezeichnen würde, fällt es mir manchmal schwer, technische Probleme zu bewältigen. Oft schickt mir die Geistige Welt in diesen Fällen ein Bild, das für mich verständlich ist. Oder auch mal einen Link zu einem ErklärungsVideo. Ich weiss nicht, wie oft ich diese UnterStützung in den letzten Jahren beansprucht habe, im Business UND privat. 

 

Und die Abteilung für SpezialFälle unterstützt mich dabei zu wachsen, privat UND im Business. Denn in dieser Abteilung «arbeiten» die SchupsEngel. Die sind da, um uns zu ermutigen, den nächsten Sprung zu wagen. Nicht unbedingt eine sexy Erfahrung, aber auf jeden Fall sehr BEREICHERND! Und ja, manchmal murre ich auch, vor allem, wenn ich es mir auf meinem KomfortSofa so richtig kuschelig bequem gemacht habe.

 

Mein Team ist immer «an meiner Seite» und kennt mich gut. Es weiss genau, wann es Zeit ist, den nächsten Schritt Richtung WachsTum zu machen. Und das ist gut so! Denn ohne dieses Schupsen wäre ich nicht dort, wo ich bin:

 

Ich bin von der erfolgREICHEN Managerin zur erfolgREICHEN UnternehmerIn gewachsen, die ihr Business mit Begeisterung, Spass, Freude und LeichtigKeit führt und täglich neue BusinessIdeen aus der Geistigen Welt empfängt.

 

Was immer ich gerade in meinem Business brauche, es gibt Spezialisten für alles in MEINEM BusinessUniversum! Und die fordere ich bei Bedarf an. Ich freue mich, dass sie mich unterstützen, und bin für ihren Support von Herzen dankbar.

 

Denn sie erleichtern MEIN Leben und mein Business!

Über mich: MYSTIK & BUSINESS

Business INVerBindung mit der Geistigen Welt ist für mich die Kombination, die dafür sorgt, dass ich morgens vor Freude aus dem Bett fliege. Ich liebe mein Business und ich liebe es, Menschen dabei zu unterstützen, das Business, das IHREN Talenten, Gaben, FähigKeiten und Ressourcen entspricht, zu entwickeln und zu entfalten.

 

Wir sind alle EINZIGARTIG UND VOLLKOMMEN. Wenn wir das erkannt haben, ist Positionierung und das, was wir in die Welt hinaustragen, auf einmal leicht und glasklar.

Ich biete immer wieder WorkShops und Kurs zu unterschiedlichen mystischen BusinessThemen an. 

So zum Beispiel wie wir die Kraft des Mondes nutzen können, um unser Business weiter zu entfalten und zu entwickeln.

Oder wie du deine VerBindung nach oben (Medialiät) für dein Business nutzen kannst.

Denn das sind MöglichKeiten, wie wir mehr LeichtigKeit in unser Business bringen.

Neben WorkShops/Kursen schreibe ich auch immer wieder darüber und gebe dir gerne Tipps der Geistigen Welt weiter. Interessieren dich diese Themen? 

Dann trag dich ein.