Mein Weg zu Sonne, Mond und Planeten Teil 5

by Okt 7, 2022Business und Spiritualität

Liebe Antonia

Danke für deine RückMeldung, ich bin froh, dass dir meine Infos deinen weiteren Weg weisen. Und bitte Antonia, lass dir Zeit. Denn die letzten Monate waren turbulent für dich, beruflich wie privat. Du musst nichts beweisen, weder privat (du bist eine tolle Mutter!), noch im Business, auch da bist du TOP…

Erinnerst du dich noch? Als wir als Teenager Pläne gemacht haben für unser Leben?

Deine FähigKeit, das GROSSE GANZE zu sehen habe ich immer bewundert. Dich mit der Zukunft und auch mit NachHaltigKeit (was damals überhaupt kein Thema war!) auseinander zu setzen. Ich habe viel von dir gelernt. Und: Vieles davon zeigt sich in meinem WirkungsFeld aktuell ganz stark. Dafür danke ich dir von Herzen!

Ich habe es dir gestern geschrieben, ich hab vor einiger Zeit gespürt, ich gehe raus damit, mit dem Mystischen, das du schon immer an mir geliebt hast. Mystisch_medial, noch tiefer, noch mehr von mir zeigen.

Der ZeitPunkt dafür ist richtig. JETZT…

Dieses weitere JA zu mir hat, wie schon erwähnt, neue Energien freigesetzt. Ideen für Kurse I WorkShops im MinutenTakt. Nein, ich werde nicht alles umsetzen. Doch einer der ersten InPulse ist schon live. Und ja, Antonia, es ist eine WELTPREMIERE. Denn niemand bietet das an:

Mystisch_mediale Reise zwischen den Jahren

Für mich war ja die Zeit zwischen den Jahren schon immer magisch – geheimnisvoll. Zwischen den Jahren… diese Worte verursachen noch heute eine GänseHaut bei mir. Zwischen den Jahren war die Energie zwischen der Geistigen Welt und uns besonders durchlässig. Als Kind und Teenager habe ich das deutlich wahrgenommen.

Auch später habe ich diese Zeit als magisch wahrgenommen, wenn auch viel weniger intensiv.
Vor einigen Jahren bin ich auf die RauhNächte gestossen und habe Bücher dazu gelesen, ein KartenSet gekauft und ja, einige OnlineKurse besucht. Vor drei Jahren habe ich eine meiner Gruppen (damals noch auf Facebook) selber durch die Rauhnächte geführt. Schon damals ist mir aufgefallen, dass sich etwas verändert. So habe ich vor zwei Jahren begonnen, diese Zeit für mich anders zu gestalten.

Jetzt haben mir meine BusinessEngel gezeigt, wie wir diese wundervolle Energie nutzen können um unser mediales EnergieFeld zu stärken und uns so auf eine «neue Art und Weise» das kommende Jahr vorbereiten können. Zusätzlich werden wir Informationen „abfragen», die uns in den 12 Monaten des kommenden Jahres im Business dienlich sind. Kombiniert mit einer Art PlanetenKartenSet, dass die Wirkung verstärkt. Der Preis ist fair. Das Angebot eignet sich auch als Geschenk für die BBF (beste BusinessFreundin)…. falls du jemanden kennst, gerne diesen Link weiterleiten.

Ich kann dir nicht sagen, wie ich mich darauf freue. Natürlich streichelt es mein Ego, von einer WeltPremiere zu reden. Aber: Nur kurz – denn was mich wirklich freut und mega stolz macht, ist:

Die Energie von VollGas voraus! Jetzt geh ich den Weg noch konsequenter und zwar zügig. Versteh mich nicht falsch. Ich bin in den letzten Jahren immer meinen Weg gegangen und habe mich weiterentwickelt. ABER: Es war die Zeit des VorwärtsKommens mit einer Art eingebauter HandBremse. Das Mystische, Mediale war da, doch ich habe es nicht in den MittelPunkt gestellt. Ich habe BusinessTrainings angeboten – heute biete ich mystisch_mediales BusinessTraining an. Weil das mystisch_mediale  mein „Ding“ ist und weil ich spüre, dass die Zeit ist, es für alle noch stärker sichtbar zu machen.

Gestern habe ich mein LInkedInProfil angepasst. meine Güte war ich happy.

Ja, wir leben in einer herausfordernden Zeit. Und doch oder gerade deshalb, bietet sie uns unendlich viele MöglichKeiten. Das in die Welt zu tragen, den Menschen die Wege sichtbar zu machen, für KlarHeit sorgen und das Unbegreifbare fühlbar zu machen. Ja, Antonia, das will ich!

Was mich zu einer Frage an dich bringt: Weisst du, was du willst? Weisst du, warum du das willst? Die Frage, warum ich am Morgen (mit Begeisterung) aufstehe, hilft mir immer wieder.

Ich freue mich auf deine Antwort!

 

FLAMINGOAKADEMIE 2023

Das Programm der FlamingoAkademie 2023 ist vielseitig, mystisch, medial und magisch. Anhand der Energie von Sonne, Mond und Planeten zeige ich dir den goldenen Faden durch dein BusinessJahr.

Dabei kombiniere ich BusinessWissen mit BusinessAstrologie und den Informationen der Geistigen Welt.

Neuartig, für UnternehmerInnen, die einen Weg suchen, mit ihren Facetten, FähigKeiten und Talente ihr Business im Einklang und Zyklus der Natur (weiter) zu entwickeln und zu entfalten.

Über mich: MYSTIK & BUSINESS

Business INVerBindung mit der Geistigen Welt ist für mich die Kombination, die dafür sorgt, dass ich morgens vor Freude aus dem Bett fliege. Ich liebe mein Business und ich liebe es, Menschen dabei zu unterstützen, das Business, das IHREN Talenten, Gaben, FähigKeiten und Ressourcen entspricht, zu entwickeln und zu entfalten.

 

Wir sind alle EINZIGARTIG UND VOLLKOMMEN. Wenn wir das erkannt haben, ist Positionierung und das, was wir in die Welt hinaustragen, auf einmal leicht und glasklar.

Ich biete immer wieder WorkShops und Kurs zu unterschiedlichen mystischen BusinessThemen an. 

So zum Beispiel wie wir die Kraft des Mondes nutzen können, um unser Business weiter zu entfalten und zu entwickeln.

Oder wie du deine VerBindung nach oben (Medialiät) für dein Business nutzen kannst.

Denn das sind MöglichKeiten, wie wir mehr LeichtigKeit in unser Business bringen.

Neben WorkShops/Kursen schreibe ich auch immer wieder darüber und gebe dir gerne Tipps der Geistigen Welt weiter. Interessieren dich diese Themen? 

Dann trag dich ein.