Mein Weg zu Sonne, Mond und Planeten Teil 3

by Okt 5, 2022Business und Spiritualität

Liebe Antonia

Danke für deine Zeilen. Ich habe nachgeschaut, du bist in der Phase des zunehmenden Mondes geboren. Diese Menschen sind Philosophen. Sie sind ständig auf der Suche nach dem GROSSEN WARUM, nach Sinn und Zweck im Leben sind. Sie unterstützen Menschen dabei , sich selbst und Situationen besser zu verstehen. Antonia, ich habe dich in dieser kurzen Beschreibung so gut wiedererkannt. Wie oft hast du mich schon „gelöchert“ mit dem Warum. Alles verstehen, immer nachhaken. Und die FähigKeit, das „GROSSE GANZE“ zu erfassen. Das sind FähigKeiten, die du in deinem neuen Business unbedingt einfliessen lassen solltest. Ich hör deinen Einwand: Die Welt hat schon genug Coaches. Wohl wahr. Wie wäre es als Mentorin? Begleiterin? Beraterin?

BusinessAstrologie

Jetzt möchte ich dir erzählen, wie es weiterging. Schon bei Human Design wurde Astrologie immer wieder erwähnt. Du weisst ja, ich bin schon einige Male bei einer Astrologin (oder einem Astrologen) gewesen und war jedes Mal begeistert und fasziniert, was da alles sichtbar wurde. Und doch: Ich hatte und habe GROSSEN Respekt vor der (westlichen) Astrologie und ihrer Deutung. Darum habe ich sie für mich immer ein bisschen ausgeklammert.

Doch in einem OnlineSeminar letztes Jahr merkte ich, dass ich bereit war, auch hier tiefer einzutauchen. Um mich besser kennen zu lernen und meine Kundinnen auf ihrem BusinessWeg noch tiefer beraten zu können. Versteh mich nicht falsch. Ich liebe es, als BusinessMedium zu arbeiten. Doch nach hunderten von EinzelBeratungen und auch nach zwei JahresProgrammen in der FlamingoAkademie hatte ich das Gefühl, dass etwas fehlt. Benennen konnte ich es nicht richtig. Der Tipp der Geistigen Welt, mich an der Natur zu orientieren, erwies sich (natürlich) einmal mehr als goldrichtig.

Denn der Mond kann nicht ohne Sonne. Die Sonne steht für die Struktur und Ordnung, für das Väterliche, Männliche. Der Mond steht für die Emotionen, für das Empfangen, das Weibliche. Und das wiederum ist eine gute AusgangsLage für ein BusinessKonzept. Denn es braucht immer beides, damit in der Natur etwas wachsen kann: Sonne und Mond. Und das Gleiche gilt auch im Business. Ohne Struktur werden wir langfristig nicht wachsen können, ohne das Weibliche werden wir nur einen bescheidenen Erfolg haben.

Diese Erkenntnis eröffnete für mich eine weitere Türe: Jetzt wollte ich es wissen: Denn schon seit mehr als drei Jahren habe ich immer wieder gesagt, dass Business in LeichtigKeit entsteht, wenn wir das, was uns in die Wiege gelegt worden ist, nutzen. Dazu müssen wir unsere Facetten, FähigKeiten und Talente kennen. Was kann uns da weiterhelfen? Genau: Astrologie.

Für mich war schon lange klar, dass wir nicht unser Business sind, denn unser Business hat eine eigenständige Energie und ein eigenständiges GeburtsDatum. Jetzt ging es also darum, mehr über Astrologie zu erfahren. Über BusinessAstrologie habe ich anfangs nicht viel gefunden. Darum habe ich mein Team aus der Geistigen Welt um UnterStützung gebeten. Und bin kurz darauf auf ein Buch von Leslie Targora gestolpert. Ihr Buch „Star-Powered Brand“ habe ich in RekordZeit verschlungen und habe mich dann für einen weitergehenden OnlineKurs angemeldet.

Antonia, ich wähnte mich im Paradies. Plötzlich konnte ich altes MarketingWissen mit „neuen“ Erkenntnissen kombinieren. Keine (für mich lästig gewordenen) KundenAvatare mehr, nein, ich begann mich mit KundenEnergien auseinander zu setzen.

Und dann habe ich es getan: Ich habe in der FlamingoAkademie einen GratisWorkShop angeboten, das war im Herbst 2021. Die TeilnehmerInnen habe ich einiges erzählt und ihnen Tipps gegeben. Dabei habe ich gemerkt, dass ich auf dem richtigen Weg war.

BusinessAstrologie gibt uns KlarHeit

Denn anhand der BusinessAstrologie können wir so viel herauslesen. Sie liefert uns Informationen, die uns helfen:

  • den richtigen Weg zu finden, also unsere Bestimmung und die Ausrichtung unseres Business
  • den richtigen ZeitPunkt für unser Angebot herauszulesen.
  • die richtige Art unseres Angebots (z.B. 1:1, GruppenProgramme, etc.) zu definieren.

Und: Sie zeigt uns, mit wem wir erfolgREICH arbeiten sollten. Meine Güte, Antonia, wenn ich das schreibe, bin ich grad wieder aufgeregt. BusinessAstrologie liefert uns so viele Informationen, um unser Business in die richtige Richtung zu entwickeln und zu entfalten. Sie kann uns helfen, KlarHeit zu finden und tief einzutauchen. Unglaublich….

Für mich als natur_verbundene, bodenständige, verbundene (spirituelle) UnternehmerIn, die ihr Wissen gerne weitergibt, ist klar: Das ist der goldene Schlüssel, nachdem ich gesucht habe. Mit dem ich meinen Kunden eine Art von intuitivem Modell anbieten kann, dass es ihnen ermöglicht, (rasch) KlarHeit zu gewinnen und sicher ihren Weg gehen können.

Natürlich verbinde ich das immer mit meinem direkten Draht nach oben, keine Frage! Denn das gehört zu mir und darauf bin ich heute sehr stolz! Was nicht immer so war, aber das ist eine andere Geschichte.

Astrologie ist eine alte WissenSchaft, in den letzten rund 15 Monaten bin ich tief eingetaucht in dieses Wissen und habe viel mitgenommen – und ich bin immer noch daran, mehr zu erfahren. Und doch war für mich schon im Frühling klar, dass ich damit raus gehen will. Doch wie?

Mehr darüber erfährst du morgen.

FLAMINGOAKADEMIE 2023

Das Programm der FlamingoAkademie 2023 ist vielseitig, mystisch, medial und magisch. Anhand der Energie von Sonne, Mond und Planeten zeige ich dir den goldenen Faden durch dein BusinessJahr.

Dabei kombiniere ich BusinessWissen mit BusinessAstrologie und den Informationen der Geistigen Welt.

Neuartig, für UnternehmerInnen, die einen Weg suchen, mit ihren Facetten, FähigKeiten und Talente ihr Business im Einklang und Zyklus der Natur (weiter) zu entwickeln und zu entfalten.

Über mich: MYSTIK & BUSINESS

Business INVerBindung mit der Geistigen Welt ist für mich die Kombination, die dafür sorgt, dass ich morgens vor Freude aus dem Bett fliege. Ich liebe mein Business und ich liebe es, Menschen dabei zu unterstützen, das Business, das IHREN Talenten, Gaben, FähigKeiten und Ressourcen entspricht, zu entwickeln und zu entfalten.

 

Wir sind alle EINZIGARTIG UND VOLLKOMMEN. Wenn wir das erkannt haben, ist Positionierung und das, was wir in die Welt hinaustragen, auf einmal leicht und glasklar.

Ich biete immer wieder WorkShops und Kurs zu unterschiedlichen mystischen BusinessThemen an. 

So zum Beispiel wie wir die Kraft des Mondes nutzen können, um unser Business weiter zu entfalten und zu entwickeln.

Oder wie du deine VerBindung nach oben (Medialiät) für dein Business nutzen kannst.

Denn das sind MöglichKeiten, wie wir mehr LeichtigKeit in unser Business bringen.

Neben WorkShops/Kursen schreibe ich auch immer wieder darüber und gebe dir gerne Tipps der Geistigen Welt weiter. Interessieren dich diese Themen? 

Dann trag dich ein.