ERFOLG IM BUSINESS

2

Ich tausche mich gerne mit meinen 1.250 BusinessEngel aus der Geistigen Welt aus. Weil ich ihren Humor liebe, ihre unendliche WeisHeit und ihre Perspektive, die mir immer wieder hilft, KlarHeit zu finden.

Vor kurzem habe ich mein Team «da oben» gefragt, was es braucht, um im Business erfolgREICH zu sein.

Die Antwort war verblüffend einfach:

Ein guter Ausgleich von allem.

 

Gerne möchte ich dir anhand der Natur erklären: Zu viel Sonne kann die Ernte vertrocknen lassen. Zu viel Wasser zerstört die Ernte ebenfalls. Wenn wir zu viel düngen, weil wir zu viel I zu schnell wollen, wird die Ernte nicht nachhaltig sein, der Ertrag nur kurzfristig grösser.

 

Dieses gesunde GleichGewicht zu finden und es zu halten, ist in der Tat eine grosse HerausForderung. Was tun?

Ich habe für mich die Lösung ebenfalls in der Natur gefunden, konkreter bei Sonne, Mond und Planeten.

Wenn wir die acht MondPhasen betrachten, können wir genau bestimmen, wann wir sichtbar, zum Beispiel auf Social Media, sein sollten. Ja, wir können anhand gewisser Konstellationen sogar ablesen, mit welchen Themen wir sichtbar sein können. Eben so einfach können wir bestimmen, wann wir nicht sichtbar sein sollten. Eben um dieses angesprochenen GleichGewicht herzustellen. 

Es gibt mittlerweile unglaublich viele Experten und Coaches, die das Ei des Kolumbus gefunden haben und dir erklären, wie du dein Business aufzubauen hast.

Nicht gegen Eier, aber ich bin der ÜberZeugung, dass es nur ein Konzept gibt, mit dem du erfolgREICH bist: DEINS.

Es ist abgestimmt auf das, was du in dir trägst, mit welcher Aufgabe hergekommen bist und was du gerne in die Welt hinaustragen möchtest.

 

Alles andere ist für mich nicht im GleichGewicht und auch nicht nachhaltig.

 

Nein, ich möchte dir kein Ei des Kolumbus verkaufen. Sondern dich ermuntern, deinen goldenen Faden zu finden, der dir hilft, in deinem Business erfolgREICH zu sein.

Und ja, ich schreibe bewusst goldener Faden, auch wenn  normalerweise von einem roten Faden gesprochen wird.

 

Denn diese goldene Energie ist sehr kraftvoll und doch erdverbunden.

In den letzten Tagen habe ich zum ersten Mal den WorkShop «Nutze deine HerbstEnergie für deinen BusinessErfolg» gehalten. Ich habe dabei von den vorhandenen Energien von Sonne, Mond und Planeten gesprochen. Und nur schon durch dieses Teilen meines Wissens hat mir tief erfüllt.

 

Weil ich spüre, wie viel Kraft in diesem goldenen Faden steckt. Denn nicht alle kommen mit dem UnternehmerGen auf die Welt. Eine OrientierungsHilfe zu haben ist in diesem Fall sehr wertvoll, um nicht zu schreiben: unbezahlbar.

Die Geistigen Welt hat mich zur Astrologie geführt. Sie hat mir gezeigt, dass wir vieles aufs Business übertragen können und dadurch ein wundervoller, mystischer, magischer goldener Faden entsteht, der uns auf unserem BusinessWeg unterstützt.

Mein Wissen gebe ich in einzelnen WorkShops, im BusinessTraining und im BusinessAstroClub weiter. Zusätzlich dazu habe ich ein spezielles 12-wöchiges Programm entwickelt. Für verbundene, spirituelle UnternehmerInnen, die ihr Business gerne entwicklen und sich dabei nicht verbiegen wollen.

 

Die gerne mit ihren Talenten, FähigKeiten und Gaben arbeiten möchten, um damit ihre Welt zu «erobern».

 

Die ein tiefes Verständnis für ihre WohlFühlKundInnen und ihre Bedürfnisse entwickeln wollen. Denn auch das können wir aus der BusinessAstrologie herleiten.

Die ihr Angebot entsprechend auf- und ausbauen wollen und sich damit so richtig wohlfühlen und mit Freude und LeichtigKeit «rausgehen» und Menschen damit begeistern.

 

Utopie? Nein, denn wir können so viel aus den Konstellationen aus Sonne, Mond und Planeten mitnehmen.

 

Dieses Programm ist für UnternehmerInnen, die gerne tiefgründig, mystisch und medial arbeiten wollen. Die verbunden sind und diese VerbundenHeit zu allem nutzen wollen – auch im Business.

 

Wenn du jetzt neugierig geworden bist, dann schau dir gerne mein Angebot an.

Über mich: MYSTIK & BUSINESS

Business INVerBindung mit der Geistigen Welt ist für mich die Kombination, die dafür sorgt, dass ich morgens vor Freude aus dem Bett fliege. Ich liebe mein Business und ich liebe es, Menschen dabei zu unterstützen, das Business, das IHREN Talenten, Gaben, FähigKeiten und Ressourcen entspricht, zu entwickeln und zu entfalten.

 

Wir sind alle EINZIGARTIG UND VOLLKOMMEN. Wenn wir das erkannt haben, ist Positionierung und das, was wir in die Welt hinaustragen, auf einmal leicht und glasklar.

Ich biete immer wieder WorkShops und Kurs zu unterschiedlichen mystischen BusinessThemen an. 

So zum Beispiel wie wir die Kraft des Mondes nutzen können, um unser Business weiter zu entfalten und zu entwickeln.

 

Oder wie du deine VerBindung nach oben (Medialiät) für dein Business nutzen kannst.

 

Denn das sind MöglichKeiten, wie wir mehr LeichtigKeit in unser Business bringen.

 

Neben WorkShops/Kursen schreibe ich auch immer wieder darüber und gebe dir gerne Tipps der Geistigen Welt weiter. Interessieren dich diese Themen? 

 

Dann trag dich ein.

Unsere Webseiten

Kategorien

Tags