Das kann BusinessAstrologie

by Sep 28, 2022Business und Spiritualität

Ich habe heute den InPuls gehabt, eine neue PodCastEpisode zu diesem Thema aufzunehmen.

Wenn du dich gefragt hast, was BusinessAstrologie kann, dann höre gerne rein.

 
 
 

Das Programm der FlamingoAkademie 2023 ist vielseitig, mystisch, medial und magisch.
Anhand der Energie von Sonne, Mond und Planeten zeige ich dir den goldenen Faden durch dein BusinessJahr.

Dabei kombiniere ich BusinessWissen mit BusinessAstrologie und den Informationen der Geistigen Welt.

Neuartig, für UnternehmerInnen, die einen Weg suchen, mit ihren Facetten, FähigKeiten und Talente ihr Business im Einklang und Zyklus der Natur (weiter) zu entwickeln und zu entfalten.

 

Über mich: MYSTIK & BUSINESS

Business INVerBindung mit der Geistigen Welt ist für mich die Kombination, die dafür sorgt, dass ich morgens vor Freude aus dem Bett fliege. Ich liebe mein Business und ich liebe es, Menschen dabei zu unterstützen, das Business, das IHREN Talenten, Gaben, FähigKeiten und Ressourcen entspricht, zu entwickeln und zu entfalten.

 

Wir sind alle EINZIGARTIG UND VOLLKOMMEN. Wenn wir das erkannt haben, ist Positionierung und das, was wir in die Welt hinaustragen, auf einmal leicht und glasklar.

Ich biete immer wieder WorkShops und Kurs zu unterschiedlichen mystischen BusinessThemen an. 

So zum Beispiel wie wir die Kraft des Mondes nutzen können, um unser Business weiter zu entfalten und zu entwickeln.

Oder wie du deine VerBindung nach oben (Medialiät) für dein Business nutzen kannst.

Denn das sind MöglichKeiten, wie wir mehr LeichtigKeit in unser Business bringen.

Neben WorkShops/Kursen schreibe ich auch immer wieder darüber und gebe dir gerne Tipps der Geistigen Welt weiter. Interessieren dich diese Themen? 

Dann trag dich ein.