BUSINESSPLANUNG MIT DER ENERGIE DER PLANETEN

Lange Zeit habe ich privat wie beruflich, den anspruchsvollen Weg, um nicht zu schreiben harten Weg, gewählt. Das hat unter anderem auch mit meiner FamilienGeschichte zu tun. Als ich angefangen habe, mit meinen 1.250 BusinessEngeln zu arbeiten, hörte ich oft den Spruch:

mit LeichtigKeit erfolgREICH.

 

Das hat mein Leben und mein Business auf den Kopf gestellt. Denn mir wurde klar, dass LeichtigKeit dann entsteht, wenn wir das, was IN uns ist, nach aussen tragen. Das bedeutet: Es gibt nur genau ein BusinessKonzept, mit dem du erfolgREICH bist: DEINS!

 

In den letzten Jahren habe ich, auch dank meinem Team aus der Geistigen Welt, gelernt, wie wir dieses Konzept entwickeln können. Schritt für Schritt habe ich eine sehr abwechslungsREICHE AbenteuerReise gemacht. Angefangen vom Flamingo, der für die verbindende Liebe steht – auch zu unserem Business. LeichtigKeit entsteht, wenn wir das machen, was wir lieben und wofür wir die entsprechenden FähigKeiten und Facetten haben.

 

Über die universellen Gesetze, die meine Perspektive nochmals nachhaltig verändert haben ging die Reise weiter bis zu den Zyklen der Natur. 

Doch was bringen diese Zyklen der Natur und Kenntnisse in Astrologie KONKRET für unser Business?

Sie bringen LeichtigKeit in unser Business. LeichtigKeit und Klarheit. Seit ich bewusst mit den Energien von Sonne, Mond und Planeten arbeite, ist vieles (schnell) klar. Über vieles muss ich mir nicht mehr den Kopf zerbrechen. 

 

Ein kleines AnschauungsBeispiel: Ich plane das JahresProgramm 2023 und überlege mir, wann die einzelnen Trainings, WorkShops und der AstroClub stattfinden sollen. Ein Blick auf meine PlanetenÜbersicht bringt sofort KlarHeit. Für das, was ich erreichen möchte, eignen sich:

Mondtag

MONTAG = MONDTAG
BusinessTraining

Der Montag (MondTag) hat die Energie von Emotion, Verbindung, Intuition.

DER Tag also, um ein klassisches BusinessTraining (Themen wie gewinne ich neue Kunden) mit der Medialität (also unseren direkten Draht nach oben) verbinden.

MITTWOCH = KOMMUNIKATION


Der Mittwoch (Merkur) steht für Kommunikation und Wissen weitergeben. Ein guter Tag, also um dir im BusinessAstroClub zu zeigen, wie du die Energie von Sonne, Mond und Planeten für dich und dein Business nutzen kannst. Und für Kurse und WorkShops.

DONNERSTAG = WACHSTUM UND LERNEN

Jupiter unterstützt uns dabei. Warum sollen wir diese Energie, die ja immer da ist, nicht für uns nutzen?

 

Übrigens, wenn du etwas «GROSSES» anschieben willst, nutze die JupiterEnergie. Jupiter kann «nur» GROSS!

Das Erkennen dieser ZusammenHänge ist relativ einfach und ausserdem habe ich mittlerweilen einige sehr hilfreiche CheckListen, die ich jederzeit griffbereit habe und die ich in meinen WorkShops und Kursen abgeben werde.

 

Seit ich mich intensiv mit Sonne, Mond und Planeten auseinandersetze, habe ich meine WohlFühlKunden und ihre Bedürfnisse nochmals in einer Tiefe kennengelernt, dass ich selbst überrascht bin. Denn immerhin mache ich schon mein ganzes BerufsLeben Marketing 😊….

 

Es ist dieses Wissen, das ich gerne teilen möchte. Denn es bringt mir das, was ich gesucht habe: LeichtigKeit im Business. 

 

Und ja, es macht mir riesig Spass, so viel wie möglich zu erfahren. Seit ich weiss, dass ich in der MondPhase von “Waning Gibbous” geboren bin, ist klar, dass ich WorkShops und Kurse anbieten “muss”. Weil es mir in die Wiege gelegt worden ist. Solches Wissen erleichtert uns das Leben und das Business!

Mehr zu meinem Angebot erfährst du hier:

Über mich: MYSTIK & BUSINESS

Business INVerBindung mit der Geistigen Welt ist für mich die Kombination, die dafür sorgt, dass ich morgens vor Freude aus dem Bett fliege. Ich liebe mein Business und ich liebe es, Menschen dabei zu unterstützen, das Business, das IHREN Talenten, Gaben, FähigKeiten und Ressourcen entspricht, zu entwickeln und zu entfalten.

 

Wir sind alle EINZIGARTIG UND VOLLKOMMEN. Wenn wir das erkannt haben, ist Positionierung und das, was wir in die Welt hinaustragen, auf einmal leicht und glasklar.

Ich biete immer wieder WorkShops und Kurs zu unterschiedlichen mystischen BusinessThemen an. 

So zum Beispiel wie wir die Kraft des Mondes nutzen können, um unser Business weiter zu entfalten und zu entwickeln.

 

Oder wie du deine VerBindung nach oben (Medialiät) für dein Business nutzen kannst.

 

Denn das sind MöglichKeiten, wie wir mehr LeichtigKeit in unser Business bringen.

 

Neben WorkShops/Kursen schreibe ich auch immer wieder darüber und gebe dir gerne Tipps der Geistigen Welt weiter. Interessieren dich diese Themen? 

 

Dann trag dich ein.

Unsere Webseiten

Kategorien

Tags